lokale Presse: Thüringer Allgemenine

Erfolgreiche Kooperation

Einen zukunftsweisenden Kooperationsvertrag haben die Mitan Wirtschaftssoftware AG aus Sömmerda und die X-Case GmbH aus Ilmenau geschlossen.
Artikel vom 25.04.2009

Digital Engineering Magazin

Mehr Transparenz in den Prozessen

Mitan ermöglicht mit XCASEAdaptor im SAP-Umfeld optimale Steuerung und Abbildung betrieblicher Prozesse.
(Artikel vom 14.08.2009 Online nicht mehr verfügbar)

Erfolgreiche Kopplung zwischen Mitan® und SAP®
XCASEadaptorMitan bietet mit XCASEAdaptor optimale Steuerung und Abbildung betrieblicher Prozesse im SAP®-Umfeld
Der XCASEAdaptor ist eine EAI (Enterprise Application Integration) Lösung der Firma X-CASE GmbH. Die Komponenten und Technologien basieren auf einer Open Source Integrationsplattform, die mit den Standards XML, XML-Schema und XSLT arbeiten. Sowohl einfache ad-hoc-Schnittstellen als auch komplexe EAI Szenarien lassen sich mit minimalem Aufwand schnell realisieren.
Pressemitteilung lesen: (PDF)

Pressearchiv 2009

DokumentenmanagementBcis und Mitan ein starkes Team
BCIS - Mitan Automatische Belegarchivierung mit ELO Elektronischer Leitz Ordner jetzt auch für Mitan®4T
Pressemitteilung lesen: (PDF)

Kooperationsvertrag Mitan AG - X-Case GmbH

Kooperationsvertrag Mitan XCASEEinen zukunftsweisenden Kooperationsvertrag haben die Mitan Wirtschaftssoftware AG und die X-Case GmbH aus Ilmenau geschlossen.
Die X-Case GmbH ist seit Donnerstag offizieller Kooperationspartner der Mitan AG. Im Beisein von Thüringens Wirtschaftsminister Jürgen Reinholz unterzeichneten die Verantwortlichen einen entsprechenden Vertrag. Die X-Case GmbH verfügt über tiefgehende Erfahrungen in der SAP® -Beratung und der ERP-Integration.

Partner / Agentur